Es war manchmal schwer, manchmal einfach, bedrückend, beeindruckend, herausfordernd … immer jedoch ermutigend.

VideokonferenzenWeserveUkrainehilfeEinTeilmehrLeoLionsServiceDay4KfürKlinikclownsApfeltagEndlichwiederVilla

Mit Videokonferenzen fing es an wie das alte Jahr 2021 aufhörte… mit hoffnungsfrohen Ausblicken. Dann spornte uns der leidbringende Krieg in der Ukraine zu spontanen Hilfsaktionen an.

Wir konnten aber auch viele unserer gewohnten Traditionen bzw Activitys wieder aufnehmen. 4K für die Klinikclowns brachte Tränen der Freude, als „Endlich wieder Villa“ bei der Bilderversteigerung hieß, gab es fast Tränen der Rührung.

Und wir haben im vergangenen Jahr auch wieder viel Neues gelernt, neue Kontakte knüpfen können – und neue Impulse erhalten.

Alles in allem gar nicht schlecht, oder?

In jedem Fall jedoch: Wir machen weiter. Zusammen mit Ihnen. Zusammen mit euch.

Vielen vielen Dank an die vielen Unterstützer, Helfer, Partner.

Denn Verbindungen zählen.

Gemeinsam schaffen wir mehr. Mit frischer Energie ins neue Jahr. We serve gilt auch in 2023.