Archiv für den Monat: September 2017

­
  • hdr
  • Nur mit der richtigen Sicherung nach oben
  • hdr Die Marienwand. Bis ganz nach oben diesmal noch nicht - aber immerhin bis zur Hälfte
  • hdr Genau der richtige Hintergrund für diesen schönen Tag - das Okertal

Zwischendurch: Teambuilding an der Steilwand

20. September 2017|

Manchmal muss ein Service Club auch ausspannen. Zwischen all den Aktionen der letzten Wochen in Braunschweig wollen wir auch noch mal einen Erlebnisbericht einer kleinen Kletteraktion veröffentlichen. Unsere Lionsfreundin Anne [...]

Lions Eulenspiegel: 4K für Weihnachten für alle – am 10. September

8. September 2017|

Lampen, Toaster, alte Telefone, Kaffeemühlen - der Service Club Lions Braunschweig Eulenspiegel hat wieder Kultiges und auch Kitschiges gesammelt und verkauft es für einen guten Zweck. Am Sonntag, den 10. [...]