Nach 3 Jahren Pause kommt er nun endlich wieder, der Spiele-Feierabend. Gemeinsam mit Leos und Lions der Braunschweiger Region wollen wir die Woche ausklingen lassen und – mittlerweile zum 7. Mal – bei alten und neuen Karten- und Brettspielen ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Los geht’s mit einem Get-Together gegen 18:00 Uhr. Spielerisch weiter geht es dann mit einem Quiz für alle um 18:30 Uhr.

Beim anschließenden Play-Hopping kann jeder das Spiel seiner Wahl spielen – gern mit eigenen Spielen. Überraschungen sind – wenn man nach den Vorjahren geht – so gut wie garantiert.
Also, packt ein, wonach euch die Laune steht. Oder schaut, was andere mitbringen. Anything goes…

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Spendenbox aufstellen. Das Spendenziel werden wir am Abend bekannt geben.

Also, auf zu den Winterspielen:

Spiele-Feierabend am Freitag, 24. Februar 2023
Get-together ab 18:00 Uhr
KRÄCKERS KITCHEN, Hannoversche Straße 60d

Um den Platz planen zu können, bitten wir um Rückmeldung, gerne über unser Kontaktformular