Archiv für den Monat: November 2018

­
  • Erwartungsvoll und gespannt. So sahen wir vor fünf Jahren bei Charterfeier aus.
  • Der Lions Club Braunschweig Eulenspiegel: Lions mit Brief und Siegel

Fünf Jahre Lions Club Eulenspiegel – für die gute Sache

16. November 2018|

Versuch einer kleinen Bilanz. Heute vor fünf Jahren haben wir unsere Charter gefeiert. Gegründet im Sommer wurde der Lions Club Braunschweig Eulenspiegel am 16. November 2013 mit der offiziellen Einführung [...]

  • Lions Eulenspiegel Spende an Köki

Eulenspiegel macht Freude: Spendenübergabe bei Köki

2. November 2018|

Freude machen macht Freude. Ende Oktober hatten wir Eulenspiegel Gelegenheit, unseren Erlös aus der 4K für Köki Aktion zu übergeben. Heidi Bitterberg, die Geschäftsführerin des Vereins, konnte uns einen kleinen [...]