Archiv für den Monat: Oktober 2018

­
  • Freuten sich auf über die Eröffnung der neuen Ausstellung (v.l.n.r.): Ole Vörsmann (Präsident Lionsclub Eulenspiegel), Anna Loeser (Mitarbeiterin Villa Luise), Thomas Hoops (Künstler), Evelin Corpataux (Mitarbeiterin Villa Luise), Sibylle Kautz (Künstlerin), Olaf Jaeschke (Geschäftsführer Galerie Jaeschke), Holger Denecke (Künstler), Danny Gmerek (Künstler), Marcus Eckhoff (Geschäftsführer Neuerkeröder Wohnen und Betreuen GmbH) und Barbara Ranke (Mitarbeiterin Villa Luise).

Villa Luise, Galerie Jaeschke und Lionsclub Eulenspiegel eröffnen Ausstellung „Mall:Büro“

26. Oktober 2018|

Eine tolle Eröffnung! Wir bedanken uns bei den vielen Menschen, die da waren und den Abend für die anwesenden Künstler zu einem Erlebnis gemacht haben. Künstler geben Einblicke in ihre [...]

  • Lions Club Braunschweig Eulenspiegel Plakat Versteigerung 2018

MALL:BÜRO – Einladung zu Vernissage und Benefiz-Auktion am 25. Oktober

8. Oktober 2018|

Der Lionsclub Braunschweig Eulenspiegel lädt am 25. Oktober zum zweiten Mal ein zur Vernissage mit Benefiz-Auktion von Werken von Künstlern der Villa Luise. Ort ist wieder die Galerie Jaeschke in [...]