Lions, das ist eine Idee für Frieden, Freiheit und Völkerverständigung, auf der ganzen Welt. „Imagine, all the people …“

Den Krieg können wir nicht stoppen, aber wir können unsere Haltung zeigen: Wir helfen!

Der Überfall auf die Ukraine hat bereits für viel Leid gesorgt, Hilfsbereitschaft wird jetzt, mehr denn je, gebraucht.

Die Lage ist derzeit noch unübersichtlich. Finanzielle Hilfe durch Spenden wird aber ganz sicher, jetzt und in Zukunft, gebraucht. In der Ukraine, aber auch in den Anrainer-Staaten, die bereits viele Flüchtlinge aufnehmen.

Um jetzt eine sofortige und auch längerfristige Lions-Hilfe aufzustellen, hat unsere Deutschland-Stiftung ein Spendenkonto eingerichtet, auf das Sie spenden können. Alle Spenden werden dank der Erfahrung unserer Stiftung und unserer Partner gewissenhaft verwendet und dort ankommen, wo sie dringend gebraucht werden!

Spendenkonto:

Stiftung der Deutschen Lions
Frankfurter Volksbank
BIC: FFVBDEFF

Spendenstichwort: Nothilfe Ukraine

oder mit wenigen Klicks online: https://stiftung.lions.de/spenden

You may say I’m a dreamer
But I’m not the only one
I hope someday you’ll join us
And the world will live as one