Präsidentenempfang. Immer ein guter Start ins neue Lionsjahr.

Beim traditionellen Präsidentenempfang Anfang Juli übernahm unser neuer Leitlöwe Benny Juhls feierlich seine Amtsinsignien. Diesmal aus der Hand von Vorstandsmitglied Marion, da seine Amtsvorgängerin Urte an dem Abend leider nicht dabei sein konnte.

Mit Energie

Energiegeladen und mit dem Schalk im Nacken (wie sonst?) stürzte sich unser neuer Präsident gleich in seine neuen Aufgaben.
Nach der Vorstellung seines Jahresprogramms, zumindest mit den Grundpflöcken für einen möglichst coronaresistenten Ablauf, ging es gleich in medias res mit der Vorbereitung der nächsten Activities (4K! Bilderversteigerung! Mehr dazu demnächst an dieser Stelle oder auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook, Instagram und LinkedIn)
Launig, wie wir Benny seit Gründung unseres Clubs (vor fast zehn Jahren!) kennen, nahm er auch ein paar Formalien aufs Korn, darunter die Androhung einer Satzungsänderung. Den Club fit machen für das zweite Lebensjahrzehnt.

Erste Amtshandlung: Neuaufnahme

Und als äußerst angenehme erste Amtshandlung durfte Benny an dem Abend ein neues Mitglied in unseren Club aufnehmen.

Bernward Schröter ist sozusagen ein „Beute-Lion“, ein Braunschweiger, der aus dem fernen Garmisch-Partenkirchen, wo er Clubmitglied war, zurück in die Heimat gezogen – und uns quasi zugelaufen ist …

Willkommen im Club, Bernward. Wir freuen uns auf gemeinsame Abenteuer.

Wenn das Jahr so anregend wird wie der Präsidentenempfang, dann verspricht das toll zu werden. Viel Erfolg, Benny!
Und vielen vielen Dank für das vergangene, nicht immer leichte Jahr, liebe Urte.