Eine Einladung zu einem echt kooperativen Charity Event.

Erleben, wie aus kleinen Spenden etwas Großes wird – dabeisein beim GIVING CIRCLE!

Letztes Jahr nur online möglich, in diesem Jahr endlich als Präsenzveranstaltung in den Räumen der Öffentlichen Versicherung Braunschweig.
Bei unserem gemeinsamen Live-Crowdfunding-Event, getragen von der Bürgerstiftung Braunschweig , sammeln wir Spenden für drei großartige soziale Projekte hier in Braunschweig.

GIVING CIRCLE – kurz erklärt:

• sofort anmelden
  • am 23.Juni geht’s um 18:00 Uhr los in der Öffentlichen Versicherung Braunschweig (Einlass: ab 17:30 Uhr oder online dazuschalten)
  • sich von tollen Projektideen begeistern lassen
  • gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden per Handzeichen spenden (ab 50 Euro)*
  • gemeinsam ein Spendenziel erreichen und
  • Projekte ermöglichen, die einen Unterschied machen!
Diese Projekte kann man supporten:
  • LebDichGrün – Ein Nachhaltigkeitsspiel soll zum umsichtigen Umgang mit unseren globalen Ressourcen und zu einem nachhaltigen Verhalten anregen. (Enactus e.V.)
  • Balu und Du – Junge, engagierte Leute übernehmen ehrenamtlich ein Jahr lang eine Patenschaft für ein Grundschulkind. (Braunschweiger Dschungel e.V.)
  • Herzenswünsche Café – Ehrenamtliche besuchen gemeinsam mit an Demenz erkrankten Menschen das Stadion, gehen ins Restaurant oder in eine Theateraufführung. (Ambet e.V.)

Mehr Informationen zu den Projekten findet ihr hier in diesem Dossier

Der GIVING CIRCLE ist ein Projekt der Bürgerstiftung Braunschweig und Braunschweiger Lions Clubs.
Sehen wir uns am 23. Juni beim GIVING CIRCLE? Dann meldet euch jetzt gleich hier an.