… getting things done.

Zack. So effektiv kann eine Mitgliedersammlung sein. Lag’s an der guten Vorbereitung? Oder der allgemeinen Harmonie?

Jedenfalls lief’s wie am Schnürchen.

Zunächst haben wir mit Stefan Munsch einen neuen Eulenspiegel aufgenommen (ehrlich gesagt ein „Beute-Lion“ aus der Nachbarstadt).

Stefan konnte sich dann gleich an der Wahl unseres neuen Präsidiums beteiligen.

Die Weichen sind (vor)gestellt

Voller Stolz verkünden wir unsere potenziellen Clubpräsidenten für die nächsten Jahre. In diesem Sommer übernimmt Christiane Steuerwald das Amt für das Lionsjahr 2023/24.

Im Sommer 2024 übergibt sie den Staffelstab dann an Oliver Steinmeier. Nicht nur um Parität walten zu lassen, übernimmt dann 2025 mit Christine Kübel wieder eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts das Amt.

Danke im Namen des Clubs allen Amtsträgern. Ohne Ehrenamt geht gar nichts – auch nicht #weserve

Wichtige Änderung

Aus aktuellem Anlaß wechseln wir unser Clublokal. Bis auf weiteres werden wir uns im Restaurant Rokoko im Bürgerpark treffen. Die derzeitige wirtschaftliche Situation der Gastronomiebranche hat uns auch dazu animiert, unsere Termine für Clubabende zu ändern. Wir treffen uns nunmehr nicht mehr montags oder mittwochs, sondern am 2. Donnerstag und am 3. Mittwoch im Monat.

Was uns bevorsteht

Und sonst? Wir haben noch so einiges vor in diesem Jahr. Seid gespannt. Doch dazu später mehr, an dieser Stelle…

Oder bei Facebook. Oder Instagram. Oder LinkedIn. Ihr folgt uns dort noch nicht? Dann mal los…