Vom Rand in die Mitte: Der Lionsclub Braunschweig Eulenspiegel lädt am 11. August ein in die Galerie Jaeschke zu einer Kunstausstellung mit Benefizauktion von Künstlern der Villa Luise, der Kunstwerkstatt der Evangelischen Stiftung Neuerkerode.

Unter dem Motto „Vielfalt leben – Vielfalt gestalten“ präsentieren in der Ausstellung Künstlerinnen und Künstler der Neuerkeröder Villa Luise ihre ausdrucksstarken und kraftvollen Werke. Ganz im Stil der Art Brut sind die Bilder und Skulpturen leidenschaftliche Interpretationen der eigenen Lebenswelt und Wahrnehmung. Wer sich einlässt auf diese Kunstrichtung, dem eröffnet sich eine spannende Welt, in der Realität und Vision sich begegnen.
Versteigerung für den guten Zweck

Auf der Ausstellung in der Galerie Jaeschke versteigern wir Bilder von den beiden Neuerkeröder Künstlern Christoph Stark und Michael Bruns. Der Erlös kommt neuen Projekten in der Kunstwerkstatt Villa Luise zugute sowie dem Projekt „Eine Region für Kinder e.V.“ der Braunschweiger Lionsclubs.

Die Ausstellung am 11. August ist im Besonderen dem Künstler Christoph Stark gewidmet. An dem Abend treten die anwesenden Künstler in den Dialog mit den Gästen und stellen gerne ihre Arbeiten persönlich vor.
Weitere Informationen zu den Künstlern der Villa Luise finden Sie unter www.neuerkerode.de
Anmeldung bitte bis zum 31.7.an: ausstellung-tgf@neuerkerode.de

• „Vielfalt leben – Vielfalt gestalten“ – Ausstellung und Benefizauktion