Das Wochenende spielend einläuten mit Leos und Lions in einer Skat- oder Doppelkopfrunde, bei einem entspannten Brettspiel  – oder gar mit den Wölfen von Düsterwald um die Wette heulen? Geht alles, in jedem Fall bei einem netten Feierabend-Getränk und gutem Essen – und der Gelegenheit, Gutes zu tun.

Gemeinsam mit den Leos und Lions der Braunschweiger Region wollen wir die erste Frebuarwoche ausklingen
lassen und – zum mittlerweile 5. Mal– bei alten und neuen Karten- und Brettspielen ein paar gemütliche Stunden verbringen. Wir steigen ein mit einem Quiz für alle gegen 18:30 Uhr. Beim anschließenden
Play-Hopping kann jeder das Spiel seiner Wahl spielen – gern mit eigenen Spielen.

Freiwillige Spenden sollen in diesem Jahr an den Tagestreff “Iglu“ für Wohnungslose gehen.

Auch Nicht-Lions sind herzlich eingeladen, melden sich aber bitte an info@lionsclub-eulenspiegel.de an

WAS: 5. Leo-Lions-Winterspiele

WANN: Freitag, 8.2.2019, Get-together ab 18:00 Uhr im

WO: Farmer’s Restaurant, Hannoversche Straße 60d, 38116 Braunschweig.