Am Samstag, den 14. Dezember verkauft unser Patenclub, der Lions Club Braunschweig Löwenherz, wieder Weihnachtsbäume. Und Bratwurst. Und Glühwein. Und … wir verkaufen wieder unser Braunschweiger Kartenspiel.

Ab 10.00 Uhr auf dem Anna-Amalia-Platz, hinter den Braunschweiger Schloss-Arkaden, nicht zu übersehen.

Unser Kartenspiel

Die Kartenmotive stellen jeweils als Bube den Eulenspiegelbrunnen, als Dame das Schloss mit der Quadriga, als König den Löwen und als As das Gewandhaus dar. Gezeichnet haben die Motive Braunschweiger Kinder. Das sieht einfach gut aus. Und macht vor allem Spaß.

Ein immerwährender Spaß – nicht nur für Spielernaturen.

Für fünf Euro pro Stück, ansonsten auch erhältlich unter anderem bei der

Buchhandlung Graff,
dem Buchladen Benno Goeritz,
dem Schreibwarenladen Wiedmann,
dem Café Strupait,
bei uns direkt mit einer Bestellung über kartenspiel@lions-eulenspiegel.de

Der Erlös kommt unseren Serviceprojekten zu Gute. Wen wir in der Vergangenheit bereits unterstützt haben? Vorwiegend konzentrieren wir uns auf Kinder- und Jugendprojekte in unserer Region – stöbern Sie mal unter „Aktuelles“ …

Alle Trümpfe in der Hand – mit dem Lions Club Braunschweig Eulenspiegel. Spielend etwas Gutes tun.