Im November feierten wir unseren zehnten Geburtstag. Anlässlich der Feier starteten wir offiziell unsere neue Serviceaktion.

Das neue Projekt Lions Lose soll ein wiederkehrendes Projekt werden.

Unterstützer unserer Aktion können für den Preis von fünf Euro ein Los-Heft erwerben, in dem lokale und regionale Restaurants, Hotels und Serviceanbieter mit Gewinnangeboten auf ihre Dienste aufmerksam machen. Jedes Heft enthält ein Rubbel-Los für einen von mehr als 130 Einzelgewinnen, in einem Gesamtwert von rund 4.500 Euro. Sollte es mit dem Gewinn nicht geklappt haben: Jedes Los ist ein Gewinn für den guten Zweck.

Erlös für mondo X

Mit dem Erlös unterstützen Loskäufer in diesem Jahr die Jugendberatung mondo X in Braunschweig. Wir haben uns für diesen Zweck entschieden, da Kinder und Jugendliche nach wie vor unter den Belastungen der Pandemie in besonderem Maße leiden und es bei deren Aufarbeitung umfangreicher Unterstützung bedarf.

Danke

Wir bedanken uns bei allen gastronomischen Betrieben und Unternehmen, die bei dieser Aktion tatkräftig unterstützen. Und ganz besonders bei dem Ideengeber für die Aktion, dem Lions Club Hannover-Kirchrode.

Die Lions Lose gibt es ab sofort bei der Buchhandlung Graff, bei ausgewählten Verkaufsstellen sowie direkt bei unserem Hilfswerk als offiziellem Veranstalter zu erwerben. Die Gewinnlose werden ab dem 22. Dezember hier online veröffentlicht, ab dann ist auch das Einlösen der Gewinne möglich.

Anfragen für Los-Hefte gehen bitte an die E-Mail-Adresse lionslose@lionsclub-eulenspiegel.de.

Ein Ansichtsexemplar des Heftes (ohne Los) finden Sie hier (10 MB)