Das ging gut los. Gut besucht war es. Mitten im Leben – und noch zwei Wochen besuchbar … Unsere Ausstellung bei der Galerie Jaeschke “Vielfalt leben – Vielfalt gestalten“ ist heute erfolgreich angelaufen.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch Olaf Jaeschke haben Kunst versteigert – und verkauft. Und zwar Bilder von den beiden Neuerkeröder Künstlern Christoph Stark und Michael Bruns. Im Stil der Art Brut sind die Bilder und Skulpturen leidenschaftliche Interpretationen der eigenen Lebenswelt und Wahrnehmung.

Rund 200 Gäste konnte unsere aktuelle Präsidentin Antje Schomäcker an dem Abend begrüßen, darunter den Vorstand der Evangelischen Stiftung Neuerkerode, Rüdiger Becker …

Nach der erfolgreichen Vernissage mit Versteigerung sind zwar schon einige Werke weg, aber jeder Interessent hat noch bis zum 25.8. Zeit, sich die Ausstellung anzuschauen – und auch ein Werk für den guten Zweck zu erwerben.

Die Erlöse werden der Villa Luise in Neuerkerode und dem Verein „Eine Region für Kinder“ zugute kommen.

Vielen Dank jetzt schon einmal dafür.

We serve.