Sachspenden gesucht. Am 9. September verkaufen wir Eulenspiegel wieder 4K für den guten Zweck. Kitsch, Kult(ur), Kaffee und Kuchen, dieses Mal zugunsten von Köki – dem Verein zur Förderung körperbehinderter Kinder e.V., kurz KöKi. Und brauchen dafür jede Unterstützung.

Was ist 4K? Hier steht mehr. Sachspenden sind willkommen.

„4K für KöKi“ -jeder kann unterstützen

Wir nehmen gerne verkaufsfähige „K“-Spenden aus dem Bereich Kitsch und Kultur an und rufen zum Sammeln auf:

Schauen Sie in Ihre eigenen Keller, Dachböden oder Schränke, immer wieder gern gesehen bei unseren potenziellen Käufern sind alte Kleinelektrogeräte, aber auch analoge Fotokameras, skurrile Handwerksgegenstände … der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Auch in diesem Jahr sollen die Bereiche Bücher, CDs und Bekleidung ausgeklammert bleiben.

Die Firma Buttmann unterstützt

Es gibt dieses Mal drei Sammelwochen: Vom 13. bis 31. August, jeweils Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr sowie Freitag bis 15:00 Uhr (von 12:30 Uhr bis 13 Uhr ist keine Annahme möglich) können Sie Kitsch, Kult und Kultur-Spenden abgeben bei der

W. Buttmann GmbH & Co. KG, Daimlerstraße 22, 38112 Braunschweig.

Selbstverständlich können wir bei größeren Mengen „K“ gerne auch eine Abholung vereinbaren. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Kontaktdaten und Kurzinfo an activity@lionsclub-eulenspiegel.de.