Vor drei Jahren haben wir unsere Charter gefeiert. Gegründet eigentlich im Sommer 2013, hat der Lions Club Braunschweig Eulenspiegel am 16. November 2013 mit der offiziellen Einführung die „Geschäfte“ aufgenommen. 28 Männer und Frauen haben damals feierlich die Urkunde unterschrieben…

Inzwischen sind wir 31, haben unseren Frauenanteil erhöht, über die Jahre auch schon aus verschiedenen Gründen die ersten Mitglieder „verloren“ – und uns unsere ersten Charity-Sporen verdient.

Aber da geht noch mehr!

Auf unserer Mitgliederversammlung wurden wieder einige Weichen für die nächste Zukunft gestellt. Dinge hinterfragt. Spenden beschlossen. Maßnahmen beraten.

Und es zeigte sich wieder: Die Eulenspiegel sind nach wie vor motiviert, hungrig, diskussionsfreudig, einfach eulenspiegelig. Mit dem Herzen dabei.

Lasst uns die Welt verbessern – Stück für Stück.

Und demnächst geht’s weiter mit aktuellen Charity-Aktionen …