Am 7. Januar lud unser Distrikt zum alljährlichen Neujahrsempfang ein, jedes Jahr organisiert vom jeweiligen Distrikt Governor (das ist unser regionales Bindeglied zu den anderen Clubs). Dieses Jahr ging es auf Einladung von DG Eva Küpers in ihre Heimatstadt Celle ins Schloß.

Der Austausch mit den anderen Lions in Clubs außerhalb Braunschweigs, das sind in unserem Distrikt in Ost-Niedersachsen immerhin 91 Clubs mit mehr als 3100 Mitgliedern, ist wichtig und motivierend für unser eigenes Clubleben.

Unsere Delegation um Clubpräsidentin Marion Steinmeier, hier im Bild mit Eva Küpers (Bildmitte), fand reichlich Gelegenheit zum „Shop-Talking“ und Erfahrungsaustausch mit einigen der rund 180 Gäste. Lions verbindet!