Weihnachten naht – und wir haben noch vor dem Fest dem Verein „Weihnachten für alle“ eine kleine Freude machen können. Die jährliche Wunscherfüller-Ausstellung des Vereins, der sich um Obdachlose in unserer Stadt kümmert, musste aus Pandemiegründen in diesem Jahr modifiziert werden.

Statt Wünsche zu erfüllen, werden in diesem Jahr 250 gleichartige Geschenkpakete gefüllt und verteilt, für die Verein ein buntes Portfolio an Notwendigkeiten einkauft oder bei Sponsoren einwirbt.

Genauso entfällt übrigens in der Form auch das große Weihnachtsessen.

Als Unterstützung für den Verein haben wir kurzfristig 500 Euro gespendet. Damit sollen unter anderem Lebensmittelgutscheine für die Obdachlosen finanziert werden …

Wir behalten weiter ein Auge auf euch. Wer mehr über „Weihnachten für alle“ erfahren möchte, kann unter anderem einen Blick auf die Website des Vereins werfen.

#lionseulenspiegel #wirinnh #weserve #weihnachtenfüralle