Inmitten der Vorbereitungen zu unserer Versteigerungs-Activity haben wir unsere halbjährliche Mitgliederversammlung gehabt. Erfreuliche Mitteilung: Bei der Gelegenheit haben wir zwei neue Mitglieder aufnehmen können…

Willkommen im Club

Für unseren diesjährigen Club-Präsidenten Andreas Friedrich natürlich eine äußerst angenehme Pflicht: Er konnte Thiemo-Alexis Bosse, Geschäftsführer der VOW-Immobiliengruppe, und Dr. Jan-Hinnerk Schünemann, Wirtschaftsingenieur bei Volkswagen, feierlich in unsere Runde aufnehmen.

Frisches Blut, neue Impulse

Beide haben sich in den vergangen Wochen uns und unseren Club intensiv angeschaut. Schon ein paar Ideen reingegeben. Hier und da ein bisschen ausgeholfen.

Und so sind wir alle zu der Überzeugung gekommen, dass wir gut zusammen passen. Das ist die Hauptsache.

So soll’s sein. Wir freuen uns – und sagen noch mal als Club HERZLICH WILLKOMMEN!

We serve – je mehr desto besser. Denn gemeinsam sind wir stärker!

(Übrigens: Wer mehr über uns wissen will – oder auch mitmachen möchte: Hier geht’s zum Kontaktformular)