Am 27. Mai organisiert der Braunschweiger Leo Club Heinrich der Löwe einen Spendenlauf am so genannten Leo Lions Service Day. Traditionell soll dieser Tag Lions und Leos für einen guten Zweck zusammenbringen.

In diesem Jahr wird von den Leos mit bundesweiten Aktionen „Balu und Du“ unterstützt, ein außerschulisches Mentorenprogramm für Kinder im Grundschulalter.

Wir Lions Eulenspiegel arbeiten schon seit unserer Gründung intensiv mit den Braunschweiger Leos zusammen, unter anderem veranstalten wir jedes Jahr einen gemeinsamen Spieleabend.

Beim diesjährigen Spendenlauf wollen wir mit einer starken Mannschaft antreten und die Leos bei der Organisation unterstützen. Leos und Lions Seite an Seite. Gemeinsam noch stärker. Für Braunschweig. Für Deutschland. Für die Welt.