Das schweißt zusammen. Bei einem etwas ungewöhnlichen Clubabend mussten wir Eulenspiegel uns neulich auf die Suche nach dem geheimen Elixier machen bzw. in einem anderen Team dem Grusel von Morrah Island entkommen… Der Club besuchte ein Braunschweiger Unternehmen, das Escape Rooms anbietet.

Was das ist? Das klassische Szenario –  eine Kleingruppe von rund fünf Spielern wird in einem geschlossenen Raum mit Aufgaben herausgefordert, einen Lösungsweg zu finden. Teilweise nur zu mehreren zu lösen, unter Zeitdruck, atmosphärisch dicht…

Aber jetzt mal ernst: Teambuilding

Mit Feuereifer und Spaß bei der Sache, verspielt, aber gleichzeitig unter Zeitdruck. Das ist Teambuilding in Reinkultur. Gut für den Teamspirit. Für das Clubleben. Aber letzten Endes auch für jedes Unternehmen. Höchst empfehlenswert. Das kann man u.a. bei dem Unternehmen „Hidden in Braunschweig“ erleben, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

Danke für einen fordernden,  fördernden, fantasievollen Abend.