Unsere traditionelle Flohmarkt-Activity „4K für“ – Kitsch, Kultur, Kaffee und Kuchen für ein soziales Projekt – war auch in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg.

Geld sammeln für die gute Sache…

… in diesem Jahr verkauften wir für den Remenhof, genauer für die Ausbildung der beiden Pferde Ida und Pepe, die aktuell für die tierpädagogischen Anforderungen im Remenhof ausgebildet werden.

Viel Kitsch, viel Kult, viel Kuchen …

… ging über die Theke. Dank den großzügigen Spendern konnten wir viel geben – und dementsprechend einnehmen. Was hatten wir nicht alles da. Spieluhren, Reishüte, Blechschilder, Armbanduhren … und und und. Bei bestem Wetter und bester Laune fiel das „we serve“ für die Gemeinschaft nicht schwer. Wie viel am Ende dabei herauskam – das verraten wir demnächst an dieser Stelle …