Wie in den letzten Jahren werden wir vom Lions Club Braunschweig Eulenspiegel wieder Zeit – und Muskelkraft für die Braunschweiger Tafel aufbringen. Leider immer noch – oder wieder – eine notwendige Institution in unserer Stadt, getragen von ehrenamtlichen Helfern.

Wir stellen unsere Karft seit Jahren regelmäßig zur Verfügung für Fahr- und Packdienste. Die Termine bis in den Sommer stehen schon auf der Liste.

Lebensmittel einsammeln und vorsortieren. Durchaus anstrengend, aber ungemein befriedigend. Kostet den Einzelnen nicht viel, bringt der Gemeinschaft eine Menge.

Und unheimlich interessant, aus erster Hand über die leider notwendige Arbeit des Vereins zu hören. Wir tragen gerne unser kleines Scherflein bei …

Die Tafel freut sich über jede Unterstützung. Es gibt viel zu tun.
Wer Interesse hat: www.braunschweiger-tafel.de