„Weihnachten für alle“ – das ist ein großes Ziel. Ein großartiges Ziel. Dazu bedarf es vieler Unterstützer. Die Initiative „Weihnachten für alle“ versucht auf verschiedenen Wegen, Menschen am Rande unserer Gesellschaft wenigstens zum Fest ein paar gute Gefühle zu bescheren. Mit Unterstützung des Lions Club Eulenspiegel.

Mit unserer bescheidenen Spende von 1.500 Euro, mit dem 4K-Verkauf erwirtschaftet, wollen wir in diesem Jahr ein bisschen dazu beitragen.

„Weihnachten für alle“ stellt ab heute (7.12.2017) Bilder von Weihnachtswünschen von Wohnungslosen und Bedürftigen aus Braunschweig aus. Die Besucher der Ausstellung haben die Möglichkeit, Pate des Bildes und damit des abgebildeten Wunsches zu werden. Die Ausstellung ist bis zum 20.12.2017 geöffnet. Die Geschenkübergabe findet im Rahmen der Weihnachtsfeier für Wohnungslose im Theater „Das Kult“ in der Hamburger Straße am 21. Dezember 2017 statt.