Als Service Club waren wir schon seit einigen Wochen im neuen Lionsjahr aktiv, u. a. beim Gartenfest der Braunschweiger Lions Clubs und bei unserer Bilderversteigerung. Jetzt sind wir mit unserem traditionellen Präsidentenempfang auch offiziell in das neue Lionsjahr unseres Clubs gestartet.

Unter der Ägide unserer Präsidentin Antje Schomäcker erwartet uns ein abwechslungsreiches, spannendes Jahr. Unterstützt wird sie in diesem Jahr von den Vorstandsmitgliedern Marion Steinmeier (Past President), Ole Vörsmann (Vizepräsident), Hakan Yergün (Sekretär), Lars Dannheim (Schatzmeister). Und natürlich von den anderen 25 Eulenspiegeln, die nach besten Kräften und Gewissen ihre Fähigkeiten in unsere caritativen und sozialen Aktivitäten einbringen. Im Bild (leider nur) knapp die Hälfte unserer Clubmitglieder…

Lions – We serve. In Braunschweig. Deutschland. Weltweit.