Da lohnt es sich, noch mal drauf hinzuweisen: Deutschlands beste BigBand in Braunschweig – für die Region für Kinder.

Am 3. November ist es soweit. Die beste Showband in Deutschland spielt ohne Gage für die Braunschweiger Lions Clubs bzw. für „Eine Region für Kinder“ in der Stadthalle Braunschweig ein Konzert aus Pop, Rock und Swing.

Lassen Sie sich dieses musikalische Erlebnis nicht entgehen und unterstützen Sie gleichzeitig unser Projekt „Braunschweig bewegt was!“.

Jeder Cent aus dem Kartenverkauf geht direkt in das Projekt. Denn alle Kosten sind über Sponsoren abgedeckt.

Helfen Sie uns, diesen Abend unvergesslich zu machen.

Karten ab 16,65€ bekommen Sie bei www.undercover.de, www.konzertkasse.de, bei der Braunschweiger Zeitung und den Verkaufsstellen der Konzertkasse.

Fragen Sie auch im Freundes- und Bekanntenkreis nach.

Unterstützen Sie uns jetzt und erleben Sie einen großartigen Abend am 3. November 2016!
Sicher, es ist auch Blasmusik – aber wer eine echte BigBand kennt, der weiss, was da drinsteckt … Alles außer Marschmusik z. B. dies hier.

Bestimmt nicht „nur für alte Leute“