In der Woche vom 15. bis zum 19. August sammeln wir wieder Spenden für unsere Kulturflohmarkt-Activity „4K für…“ (diesmal für „Eine Region für Kinder“)

Schauen Sie in Ihre eigenen Keller, Dachböden oder Schränke:

Wir nehmen gerne verkaufsfähige „K“-Spenden aus dem Bereich Kitsch und Kultur an.

Erfahrungsgemäß gern gesehen bei unseren potenziellen Käufern sind „kultige“ alte Kleinelektrogeräte, aber auch analoge Fotokameras, skurrile Handwerksgegenstände, Kleinmöbel … der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Kleines Achtung: In diesem Jahr haben wir uns entschieden, die Bereiche Bücher, CDs und Bekleidung auszuklammern.

Abgegeben werden kann in der Woche vom 15.bis 19. August, Montags bis Donnerstags von 7:30 Uhr bis 16:15 Uhr sowie am Freitag von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr (von 12:30 Uhr bis 13 Uhr ist keine Annahme möglich)

Die Abgabeadresse ist wieder die

W. Buttmann GmbH & Co. KG, Daimlerstraße 22, 38112 Braunschweig

Selbstverständlich können wir bei größeren „K“ auch eine Abholung vereinbaren.

Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Kontaktdaten und Kurzinfo an

activity@lionsclub-eulenspiegel.de.