Winterzeit, Spielezeit. Die Braunschweiger Leos „Heinrich der Löwe“ und der Lions Club Braunschweig Eulenspiegel laden wieder herzlich ein – dieses Mal zu einem Spiele-Feierabend am Freitag 10. Februar 2017 18:00 – 21:00 Uhr im Restaurant XI. Gebot

Gemeinsam wollen wir an diesem Freitag die Woche ausklingen lassen und bei alten und neuen Karten- und Brettspielen ein paar  gemütliche Stunden mit Lions, Leos & Gefolge verbringen.

Dabei kann jeder nach Lust & Laune sein Feierabend-Essen & Getränke bestellen, beim Play-Hopping von einem Spiel-Tisch zum anderen gehen und gerne eigene Spiele mitbringen und vorstellen.

Freiwillige Spenden sollen in diesem Jahr der club-übergreifenden Activity „Eine Region für Kinder“ zugute kommen.

Schickt bitte Eure Rückmeldungen bis spätestens 07.02.2017 an leobraunschweig@outlook.de